Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anscha am 14.04.2019, 10:00 Uhr

1 welliger Fingernagel

Ich habe auch so einen Fingernagel. Ich weiß auch gar nicht mehr, wann das begonnen hat, irgendwie war der eine Fingernagel plötzlich komisch verkorkst, dellig/wellig. Und das ist schon seit sehr vielen Jahren so.

Einem Arzt habe ich das aber nie gezeigt.

Besser geworden ist es meiner Meinung nach mit dem Ausgleich meines Vitamin D Mangels, der von der Endokrinologin festgestellt wurde. Seit dem ist der Fingernagel viel besser geworden, nicht so wie die anderen, aber deutlich besser und ansehnlicher. Und ich stelle auch fest, wenn ich weniger Vit. D nehme, wird es wieder schlimmer.

Den Vitamin D Mangel kann ein Arzt über das Blutbild feststellen.

Ich bin Schilddrüsenpatientin und habe somit ein Stoffwechselproblem, vielleicht ist das bei der dir auch so? Scheint ja damit zusammen zu hängen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.