Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 20.10.2016, 12:57 Uhr

... kurzer Hinweis

Oje, entweder ließt du nicht was ich schreibe oder du überspringst absichtlich einige Wörter.
Nochmal:
Sie weiß es.
Sie meint nicht es zu wissen, sie vermutet nicht es zu wissen oder sonstiges. Sie weiß es. Und zwar anhand Untersuchungen usw. Sie weiß es!!!!!!! Es ist so zu sagen bewiesen.
Die Gründe möchte ich hier nicht aufzählen. Tatsache ist dass sie es weiß, weil es nun mal so ist.
Wenn jemand vom Baum springt und sich die Beine bricht. Weiß es eine Person dass sie selber Schuld ist weil sie vom Baum gesprungen ist oder meint sie es nur zu wissen?
Verstehst du die Logik?

Und nein dir ist nichts aufgefallen. Ich habe sehr wohl Einfühlungsvermögen. Dazu musst du aber natürlich genau lesen was ich schreibe und nicht alles verdrehen, den genau das tust du anscheinend. Du schreibst das was ich so nicht sagte. Und anhand dessen nimmst du dir das Recht etwas zu behaupten. Aber würdest du einfach nur das lesen was ich schreibe, dann würdest du das auch merken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.