Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen90 am 01.10.2016, 20:11 Uhr

Periode bleibt aus

Guten Tag. Mich beschäftigt folgendes problem.
Ich versuche seit 1 jahr schwanger zu werden mein zyklus war immer regelmäßig mit 27tage. Am 31.8. Bekam ich pünktlich meine periode, jedoch ganz schwach und nur 1.5tage lang. Dieses mal (darauf folgender zyklus) bleiben die tage ganz aus. Ich bin nun 5tage überfällig. Seit diesem 31.8. Habe ich ständig unterleibsziehen und druck auf der blase und vermehrten Ausfluss. 2 schwangerschaftstests waren negativ (an tag 1 und 3 nach ausbleiben der periode) was kann das sein? Einen facharzttermin habe ich erst für 31.oktober bekommen.

 
2 Antworten:

Re: Periode bleibt aus

Antwort von Muts am 01.10.2016, 22:15 Uhr

Oh man, das ist aber lange. Gibt es keine Möglichkeit, schneller einen Termin zu bekommen? Du solltes schnell Gewissheit bekommen!
In dem Fall sollte es doch möglich sein, Dich mal kurz zwischendurch dran zu nehmen!
Drück Dir die Daumen, dass Du schneller einen Termin bekommst.
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus

Antwort von Ani77 am 03.10.2016, 16:40 Uhr

Bietet dein FA nicht Notfalltermine für akute Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.