Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antia am 20.12.2017, 9:10 Uhr

Haushaltsorganisation

Ganz ehrlich, ich würde schauen, dass ich das weiterhin irgendwie outsource. Wenn es auf ein paar Monate absehbar ist, dann eben ein professioneller Reinigungsdienst oder im Frühjahr einen Gartendienst. Und jmd zum Rasen mähen findet sich auch leichter als eine gute Putzhilfe.

Ich lese jetzt heraus, dass ihr euch das schon leisten könntet. Zwei so kleine Kinder und anspruchsvoller Job reicht doch völlig. , um abends erschöpft zu sein, oder?
Und es können natürlich viele sagen, "also ich schaff das mit links, ist doch keine Problem etc" Aber es geht ja eigentlich darum, dass DU noch was von deiner Familie hast!

Mein Mann ist glaube ich gleich gestrickt wie deiner und zwei so unterschiedliche Ansichten, WANN etwas erledigt werden muss, schafft nur unnötigen Frust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.