Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 05.12.2017, 11:48 Uhr

Zahnpasta Flecken auf Sofabezug

....der nicht waschbar ist. Ich habe das Sofa "geerbt" mit dem Hinweis, der Bezug sei waschbar. Das ist jetzt doch nicht so, wie ich festgestellt habe.
Den Fleck habe ich mit nassem Microfaserlappen und mit Seifenlauge bearbeitet, er ist leider immer noch da.

Hat jemand Tipps?

 
4 Antworten:

Re: Zahnpasta Flecken auf Sofabezug

Antwort von Mutti69 am 05.12.2017, 12:21 Uhr

Mikrofaserlappen und farbloser Glasreiniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta Flecken auf Sofabezug

Antwort von chrpan am 05.12.2017, 13:34 Uhr

Oh, danke, das werde ich heute Abend gleich testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta Flecken auf Sofabezug

Antwort von Harun am 06.12.2017, 22:30 Uhr

Wenn der Bezug abnehmbar ist abziehen und ab in die Waschmaschine auf einem Schonwaschgang. Wenn ich auf die Wasvhetiketten achten würde dürfte ich keine Taschen, keine Schuhe und viele Bettdecken nicht waschen. Bis jetzt ist noch nie was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta Flecken auf Sofabezug

Antwort von mimel am 07.12.2017, 10:07 Uhr

ein Lappen und etwas aufgelöstes Waschpulver in Wasser. Damit bekomme ich alle Flecken aus unsererseits Sofa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Sofabezug reinigen.

Hallo, wir haben ein helles Gästesofa (nix teures). Ich hab da versucht mit einem Fleckenmittel diverse Flecken rauszubekommen. Die Flecken sind weg aber dafür hässliche Ränder vom Fleckenentferner bzw. vom Wasser obwohl ich mich schon mit Fön hingesetzt hab und das gleich ...

von dani270980 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofabezug

Zahnpastaflecken in Kinderkleidung...???

Hallo, mein großer Sohn wird im Jan. 6 Jahre alt und ich verzweifle bald, wenn ich seine Kleidung sehe, wenn er nachmittags aus dem Kiga kommt. Im Kragenbereich, an den Ärmeln und auch am Saum immer weiße Flecken. Keine Ahnung ob das der Joghurt vom Frühstück oder die ...

von anett2311 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnpasta

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.