Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 18.12.2017, 11:11 Uhr

Haushaltsorganisation

Ich persönlich lebe OHNE bügeln ganz gut ;-)

Fenster putze ich auch nicht sehr oft, das wäre doch sicher etwas, was du nun auch etwas weniger häufig einplanen könntest.

Du erwähnst die Bäder...dafür braucht man keine 4 Stunden. Vielleicht wäre es eine Option, das Bad welches benutzt wird morgens direkt grob zu putzen, wenn du ohnehin drin bist.
also Lappen und Sprühflasche dort auch direkt deponierst.
Küche mache ich (bis auf den Boden) in gleicher Weise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.