Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von camelia14 am 18.12.2017, 17:17 Uhr

Haushaltsorganisation

Dankeschön für die tipps... vieles davon mache ich eh schon, das mit dem Bad putzen während die Kinder in der Wanne sind du kennst meine Jungs nicht..... wir baden prinzipiell nur wenn mein Mann da ist, sonst ist das ein lebensgefährliches Unterfangen.

Nur die wocheneinkäufe und den grossputz möchte ich nicht aufs Wochenende schieben, da ich sehr oft Dienst habe und dann eh nur ein tag als Familie bleibt (an dem ich übernächtigt dann noch das Chaos der letzten 24 h zuhause beseitigen muss )- mein Mann braucht nach 24 h kids dann auch mal zeit für sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.