Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von camelia14 am 18.12.2017, 20:34 Uhr

Haushaltsorganisation

das mit dem Mann und der Waschmaschine klappt in der Realität leider nicht, er möchte dies wenn nach seinem eigenen Zeitmanagement (dann waschen, wenn nichs mehr im Schrank ist:-P) durchführen, das führt zu Streitereien und Diskussionen, die ich vermeiden möchte, in der Zeit habe ich es schon dreimal selbst gemacht.

Nass wischen und saugen tu ich das EG eh jeden Tag, gemeinsam vor dem ins Bett gehen mit den Kindern (sie lieben es mir beim putzen "zu helfen" :-), ja den Timer der Waschmaschine könnte ich echt mal nutzen, bisher noch nie gemacht.

Bügeln tue ich sowieso nicht, finde ich unnötig. wird eh spätestens durch die Körperwärme wieder glatt. Die paar Hemden die mein Mann im Monat braucht, fallen da echt nicht ins Gewicht. Ich brauche im Job (als Ärztin) glücklicherweise keine Privatkleidung, sondern bekomme die Dienstkleidung am Arbeitsplatz gestellt. Morgens kann ich auch gut in ungebügeltem Shirt im Auto sitzen, sieht mich eh keiner ausser die Kollegen in der Umkleide.

Im Frühjahr kommt halt der Garten dazu, aber da lässt sich das meiste eh neben den Kindern machen (Rasenmähen, Blumen setzen, Unkraut zupfen, etc); beim Katzenversorgen hilft mein großer auch schon gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.