Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Konfusius am 17.07.2019, 12:13 Uhr

Zusteller aus der Hölle

Als der Zusteller angerufen hat, dass er es nicht schafft, hab ich mir ja auch nichts Böses dabei gedacht. Ich kenne das selbst, wenn man der Letzte in der Hackordnung ist und hab da normalerweise viel Verständnis.

Wo bei mir das Verständnis allerdings dann aufhört, ist, wie in diesem Fall, wenn der Zusteller einen falschen Status zurückmeldet, weil es für ihn besser ist, wenn der Empfänger nicht angetroffen wurde, was bei mir dann aber zu zusätzlichen Kosten geführt hätte (bei einer Möbellieferung wird ja die Anfahrt berechnet, nicht der bloße Versand, wenn es nun also so wirkt, als wäre eine Anfahrt erfolglos gewesen, dann müsste ich für eine zweite Anfahrt extra zahlen). Das gibt dann auch ein falsches Bild nach oben weiter, weil es dann so aussieht, dass man die Tour ja locker geschafft hätte, es aber an den Empfängern gescheitert wäre. Das finde ich eben nicht mehr okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.