Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saarlandmami2 am 16.07.2019, 20:11 Uhr

@Lilli1211

Und ist dein Brief angekommen und deine Nerven wieder beruhigt?

 
3 Antworten:

Re: @Lilli1211

Antwort von lilly1211 am 16.07.2019, 20:45 Uhr

Nein ist nicht angekommen.

Noch nicht.

Der wird dann kommen wenn es zu spät ist.

Meine Nerven sind aber beruhigt ich hab das jetzt akzeptiert dass er eben nicht ankam.

Fahre morgen meinem Freund die Tür aufsperren und freue mich nun auch drauf, auch wenn es mir zeitlich nicht passt eigentlich. Meine Mutter kommt Kinder sitten. Arbeiten gehe ich aber ganz normal bis 12.30 Uhr, mein Freund muss sich nach seiner Landung um 10.15 noch bisschen im Büro durchschlagen...Selbst schuld ;-)

Und wenn der Schlüssel nie wieder auftaucht muss er ihn halt nachmachen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilli1211

Antwort von Saarlandmami2 am 16.07.2019, 20:48 Uhr

Boah ist das ärgerlich, soviel Aufwand, Zeit und Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilli1211

Antwort von lilly1211 am 16.07.2019, 20:55 Uhr

Ach ich sehe das jetzt positiv. Zusätzliches Date und Paarnachmittag völlig unverhofft von der Post bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.