Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee1103 am 16.07.2019, 14:28 Uhr

Mittelohrentzündung Baby 16 Wochen

Hallo,

wir waren heute beim HNO Arzt da unser kleiner jeden morgen ein ganz dreckiges Ohr hatte. Sonst geht es ihm aber super. Heute kam dann die Diagnose Mittelohrentzündung. Das Trommelfell ist kaputt und es ist Eiter im Ohr. Wir nehmen Nasentropfen und Antibiotika. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einer Mittelohrentzündung bei so kleinen Mäusen? Heilt alles wieder ab?

 
3 Antworten:

Re: Mittelohrentzündung Baby 16 Wochen

Antwort von Windpferdchen am 16.07.2019, 14:38 Uhr

Mein Sohn hatte als Baby gleich mehrere Male eine Mittelohrentzündung. Das heilt alles folgenlos ab, auch das Trommelfell wächst zu und ist hinterher wieder wie neu!

Gute Besserung Deinem Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung Baby 16 Wochen

Antwort von ak am 16.07.2019, 14:47 Uhr

Unser Sohn hatte das früher andauernd.

Er hatte 3 Paukenröhrchen-OP's. Alle gut verlaufen.

Gib ihm zusätzlich mal Otovowen. Manchmal sind wir mit diesem Mittel auch an einem Antibiotikum vorbei gekommen.

Alles Gute für Deinen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung Baby 16 Wochen

Antwort von ak am 16.07.2019, 14:47 Uhr

Unser Sohn hatte das früher andauernd.

Er hatte 3 Paukenröhrchen-OP's. Alle gut verlaufen.

Gib ihm zusätzlich mal Otovowen. Manchmal sind wir mit diesem Mittel auch an einem Antibiotikum vorbei gekommen.

Alles Gute für Deinen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.