Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 15.07.2019, 20:42 Uhr

Pmds

Leidet jemand hier darunter und kann mir von seinen Erfahrungen berichten und vor allem was geholfen hat...

 
2 Antworten:

Re: Pmds

Antwort von kügelchen12 am 15.07.2019, 21:59 Uhr

Ich hatte es bereits vor der Schwangerschaft ziemlich heftig und wurde nach der Geburt bzw. Stillzeit extrem. Mit Rücksprache und gründlichen Gesundheitcheck vom Frauenarzt, nehme ich die Pille ein halbes Jahr durch und habe somit nur noch 1-2 mal Jahr die Beschwerden (vorausgesetzt das die Pille durchnehmend genommen wird und z.B. kein Magen-Darm dazwischen kommt).
Ist aber sicherlich nicht für jeden geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pmds

Antwort von Saarlandmami2 am 15.07.2019, 22:27 Uhr

Ich hatte das auch extrem zusätzlich noch Hashimoto das das noch befeuert hat oder umgekehrt.

Ich nehme seit 2 Jahren die Pille Langzeit also ohne Pillenpause... Fühl mich wie ein anderer Mensch und mein Umfeld mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.