Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennybalou am 23.06.2012, 20:48 Uhr

zum Fiebermessen wecken?

Es gibt ein (sehr gutes) neues Fieberthermometer von Geratherm. Das heißt "Non Contact" und ist laut unserem Kinderarzt eines der besten und trotzdem das es keinen direkten Hauskontakt braucht trotzdem suuuuper genau.

Da wird dieses direkt gekauft haben, stellt sich bei uns die Frage nicht. Aber ich würde das Kind auch schlafen lassen und darüber nachdenken das neue Thermometer zu kaufen.

Ist echt Goldwert und mit anderen Messergebnissen nicht zu toppen!

LG und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.