Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 23.06.2012, 16:01 Uhr

kennt sich hier jemand mit Whatsapp aus?

habe mal ne frage

 
13 Antworten:

Re: kennt sich hier jemand mit Whatsapp aus?

Antwort von minimann am 23.06.2012, 16:05 Uhr

frag einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich hier jemand mit Whatsapp aus?

Antwort von Anja+Calvin am 23.06.2012, 16:07 Uhr

Jo, leg los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich hier jemand mit Whatsapp aus?

Antwort von momoundlea. am 23.06.2012, 16:22 Uhr

also ich habe manche Leute von denen ich die Handynummer im Handy gespeichert habe und von denen ich weiß das sie whatsapp haben nicht in meiner Whatsapp liste drinne. Nun habe ich schon herausgefunden das die Nummern wohl mit 0049 abgespeichert sein müssen, das habe ich nun mal überarbeitet bei allen Nummern, aber kann ich die Liste jetzt irgendwie mal aktualisieren das evetuell neu hinzugekommene da noch auftauchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich hier jemand mit Whatsapp aus?

Antwort von Anja+Calvin am 23.06.2012, 16:27 Uhr

Ich weiß nicht was für ein Handy du hast, bei mir gehe ich in whats app und dann auf Menü. Dann auf Kontakte von da kann ich Leute aus dem Telefonbuch bei whats app einfügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich hier jemand mit Whatsapp aus?

Antwort von minimann am 23.06.2012, 16:27 Uhr

was hast du für nen handy?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

iphone 4S

Antwort von momoundlea. am 23.06.2012, 16:29 Uhr

j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iphone 4S

Antwort von minimann am 23.06.2012, 16:35 Uhr

wenn du whats app auf hast, müßte unten EINSTELLUNG stehen. schau mal da... anstonsten dächte ich, das die kontakte automatisch drinne stehen, wenn jemand sich whats app runterläd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe auch iphone4s

Antwort von Jojo0104 am 23.06.2012, 16:38 Uhr

Bei mir zeigts automatisch alle Kontakte an die Whatsapp haben, in Favoriten und in Kontakten.. dafür müssen sie nicht mit 0049 abgespeichert sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iphone 4S

Antwort von momoundlea. am 23.06.2012, 16:41 Uhr

ja sie sind auch automatisch drinn, nur ich hatte bei einigen Kontakten eben nicht mit 0049 abgespeichert, das muss man aber wohl für Whatsapp...hab ich jetzt geändert aber mir fehlen noch immer welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit dem 0049 steht bei Whatsapp in den FAQs

Antwort von momoundlea. am 23.06.2012, 16:41 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit dem 0049 steht bei Whatsapp in den FAQs

Antwort von minimann am 23.06.2012, 16:46 Uhr

mach ma handy aus und wieder an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit dem 0049 steht bei Whatsapp in den FAQs

Antwort von momoundlea. am 23.06.2012, 16:56 Uhr

hab ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh mal auf deine Favoriten und dann

Antwort von Ani_k am 23.06.2012, 18:03 Uhr

geh mit deinem Finger auf das Display und zieh nach unten. Dann aktualisiert er das. Verstehst du was ich meine? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.