Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennybalou am 23.06.2012, 20:53 Uhr

Hier der Link:

http://www.geratherm.com/health-care/home-care/temperaturmessung/non-contact/

Und ich kann nur sagen das ich erst sehr skeptisch war und nicht glauben konnte das die Ergebnisse korrekt sind. ABER: Ich habe dann auf 3 Arten Fieber gemessen, einmal im Po, dann im Ohr und dann mit dem neuen Thermometer und ich kann wirklich sagen, dass das GeraTherm SEHR SEHR genau ist. Es war das exakte Ergebnis wie aus dem Po (und das soll ja eh immer das genueste sein).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.