Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.05.2018, 10:59 Uhr

Zahnarztangst

Sorry, ich kann das nicht mehr hören!
Immer, wirklich immer, wenn es hier um Karies beim Milchzahngebiss geht, schreiben ausschließlich Mütter, deren Kinder einen Zahnschmelzdefekt haben?!

Bei einem Teil wird das sicher zutreffen...aber ehrlich, es gibt Studien (wenn auch nicht sehr viele) und das schnöde Loch im Zahn, bei unzureichender Pflege ist nun mal sehr viel häufiger.
Und dann würde ich vermuten, wenn der Zahnarzt, der dem Kind (hier im Falle der AP) in den Mund geguckt hat, auf eine verbesserte Zahnpflege drängt, dann wird das Zahnschmelzproblem HIER wohl nicht zum tragen kommen?!

Was für dich und dein Kind ist, das ist was anderes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.