Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 11.05.2018, 10:50 Uhr

Zahnarztangst

Verständnisfragen, da ich es nicht ganz raffe:

Deine gerade 5 Jahre alte Tochter hat bereits seit 6 Monaten kariöse Sechsjahresmolare (mit den Zähnen ist sie ja irre früh dran), es ist eine OP in einem halben Jahr angesagt, weil sie beim ZA den Mund nicht aufmacht?

Was soll das für eine OP sein? Warum wurden beim ersten Termin nicht gleich alle Löcher in Narkose gefüllt?

Sorry, so ganz verstehe ich es nicht. Wenn die Mundhygiene tip top ist, die Ernährung passt, dann kann es doch IMHO gar nicht so weit kommen. Ich würde mir wohl eine Zweitmeinung einholen und zeitnah behandeln lassen. Never ever bis zu den Herbstferien warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.