Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 19.12.2019, 17:07 Uhr

Zahnarzt

Bin ich voll bei dir - aber das mit dem Soja stimmt nicht ganz - müsste jetzt die Quelle suchen - mach ich auch noch - aber das was du meinst - wird für Soja gerodet, dass an Tiere verfüttert wird - der Soja für die menschliche Ernährung nicht. Wird aber immer mal gerne als Argument gebracht.

Ich mache kein Geheimnis aus meiner Ernährung, aber ich halte mich schon oft zurück, weil ich so oft angegriffen werde bzgl meiner Ernährung - dabei mache ich gar nichts schlimmes - ich esse bloß manches nicht und nicht mal unbedingt aus Überzeugung, sondern der Gesundheit wegen. Ich vertrage tierisches Eiweiß nicht gut und habe noch so andere Baustellen - genetisch vorbelastet bzgl zahlreicher Gefäß- und Herzerkrankungen.

Aber das nur am Rande. Ich setze mich nie hin und sinniere darüber, dass ich vegetarisch esse - mittlerweile halte ich das zum Teil echt hinterem Berg, weil ich sofort in eine Diskussion verwickelt werde - die ich aber nicht angefangen habe und auch nicht anfangen möchte. Es sei denn, es ist tatsächlich Interesse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.