Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von IchbinNummer 4  am 19.12.2019, 16:18 Uhr

Zahnarzt

Ich sage ja nicht zwingend das man es tun sollte, leider kann man nicht so viel grünes essen um den Bedarf zu decken und dies geht am besten über die Kuhmilch. Für Kinder nach dem 1. Jahr natürlich.(siehe Anhang). Das Pulver das wir kaufen, weil wir eventuell zufüttern oder nicht stillen möchten ist aus Kuhmilch gewonnen und nur abgewandelt um sie möglichst der Muttermilch anzupassen. Ich habe Ernährung studiert und praktiziere. Ich berate was man tun kann und was dann zum Leben des anderen passt und umsetzbar ist, ist jedermanns Entscheidung.

Auch Mädchen in der Pubertät haben einen höheren Bedarf an Eisen durch die einsetzende Regelblutung! Kann man auch mit Gemüse auffangen. Jeder wie er mag.

Bitte immer gerne Meiningen kundtun aber nicht in des anderen Rachen pressen!

Das wir so vieles nicht mehr vertragen,teile Ich mit dir @ Nuritouri, jedoch liegt das an dem Überangebot an Fertigessen das gekauft und konsumiert wird! Wenige kochen oder können noch kochen. Unsere Darmbakterien verkümmern und deshalb vertragen wir vieles nicht mehr!

Das kann man ellenlang ausführen.
Hier gibt jeder nur Erfahrung oder Wissen weiter, das heißt nicht das es genutzt werden muss! Manchmal liest man was und denkt, das kann passen oder ich probier das mal!

Keine Pflicht!!! Um Gottes Willen, wir sind freie Menschen!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.