Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZoeSophia  am 18.12.2019, 22:05 Uhr

Es lebe der Schwungvolle Mensch....

Ich roll mich mal ins Bett.... morgen Früh kommt der Sozialdienst und unterstützt mein Schmarotzer Dasein....

 
7 Antworten:

Re: Es lebe der Schwungvolle Mensch....

Antwort von ZoeSophia am 18.12.2019, 22:05 Uhr

Erster!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es lebe der Schwungvolle Mensch....

Antwort von smaragd am 18.12.2019, 22:07 Uhr

Eine schwungvolle Nacht wünsch' ich dir!
Lass morgen mal hören, wieviel du wieder schmarotzt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es lebe der Schwungvolle Mensch....

Antwort von Meyla am 18.12.2019, 22:08 Uhr

Denk dran.... die arme nicht höher heben als Kinn.... sonst musst du dich obenrum demnächst alleine anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es lebe der Schwungvolle Mensch....

Antwort von Meyla am 18.12.2019, 22:08 Uhr

*als bis zum... deutsche Sprache....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es lebe der Schwungvolle Mensch....

Antwort von IchbinNummer 4 am 18.12.2019, 23:24 Uhr

Moin,

wollte gerne eine PN schreiben an smaragd! War aber leider nicht möglich, weil der Benutzername angeblich nicht korrekt ist?!

Vlt. wurde er auch persönlich gesperrt, wegen dieser ganzen anderen Sachen mit einer Dame die hier wohl aus dem Ruder läuft!

Bin seit kurzem dabei und im Maibus unterwegs. Mir sind vorher schon Unstimmigkeiten aufgefallen, nach denen Ich auch gefragt habe jedoch keine plausible Antwort bekam! Ich würde gerne aufgeklärt werden(ein bisschen zumindest) ich möchte mich von der Dame distanzieren und werde dies auch tun, ohne das Sie mir eine Rückmeldung geben. Denn Eigenschutz ist selbstverständlich am wichtigsten!!

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es lebe der Schwungvolle Mensch....

Antwort von kaempferin am 18.12.2019, 23:52 Uhr

"wollte gerne eine PN schreiben an smaragd! War aber leider nicht möglich, weil der Benutzername angeblich nicht korrekt ist?!"
HÄ?! Wie das? Das habe ich ja noch nie gehört bzw. gelesen.

"Vlt. wurde er auch persönlich gesperrt, wegen dieser ganzen anderen Sachen mit einer Dame die hier wohl aus dem Ruder läuft!"
Das kann auch sein bzw. wird es wohl sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es lebe der Schwungvolle Mensch....

Antwort von IchbinNummer 4 am 19.12.2019, 8:23 Uhr

Ich kann nur sagen was mir die Seite beim Sendeversuch mitteilt.

Wisst ihr was vergesst das Ganze! Ziehe mich zurück und tut mir leid gestört zu haben! Hätte mich gar nicht kümmern müssen! Besagte Dame scheint wohl bereits gemeldet zu sein und es wird seinen Lauf nehmen!

Werde einfach Abstand halten von der scheinbar oft kursierenden Dame mit vielen Nicknames!

Lg und alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.