Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 14.03.2020, 13:15 Uhr

Wie weit schränkt ihr euer soziales Leben momentan ein?

kaum bisher. in unserem landkreis gibt es aber auch keine fälle. heute abend ist eine große Geburtstagsfeier, wo auch Leute von außerhalb kommen. auch da werden wir hin gehen. nächste Woche habe ich regulär Urlaub, danach sind die Kitas noch 4 wochen zu. mal sehen, ob wir als Personal anwesend sein sollen oder zumindest nach der ersten Zeit, wenn wirklich gar nichts mehr zu tun ist, zu Hause bleiben.

einkaufen gehe ich ohnehin nur einmal die Woche, Großveranstaltungen sind nicht mein Ding. sonst ist alles dicht. meine eltern sind noch u60, sehen sich nicht als Risikogruppe. meine großeltern und andere ältere Verwandte besuche ich nicht. In den Garten, auf den Spielplatz (wenn er nicht überfüllt sein sollte) gehen wir.

viel ändert sich also nicht, aber auch nur, weil mir ohnehin die Zeit für Kino, Konzerte, Großveranstaltungen fehlt und meine Hobbys zu Hause betrieben werden können.

Die meisten Kita Eltern wechseln sich jetzt mit der Betreuung ab oder schaffen die Kinder zu den Großeltern, weil sie arbeiten müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.