Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.03.2020, 10:16 Uhr

Wie weit schränkt ihr euer soziales Leben momentan ein?

Hej!

Nee, das machtwort der Staatsministerin hat bei uns im Umfeld Eindruck gemacht.
Mal abgesehen davon rennen wir uns eh nicht so die Bude ein, Geburtstag meines Mannes haben wir gerade abgefeiert vor der großen Krise - und ehrlich finde ich,wenn man das Land derart lahmlegt, daß nichts mehr geht von Kino, Biblitohek etc., dann ist es keine Alternative, das alles ins Private zu verlegen.
Ich bin es wegen der Arbeit eh gewohnt, abends nicht sooo viel Zeit zu haben,aber auch die, an denen ich gerade nicht oder sehr schwer teilnehmen kann, wurden von privat/uns für die nächsten 2 Wochen abgesagt.
Ich bin einfach zu wenig expertin, um die Gefahrenwirklich einschätzen zu können - dieEntwicklung ist anders gekommenals bei bisherigen bekannten Phänomen, da will ich nicht wegen eines Treffens mit einer Freundin querschießen, wenn landesweit weitaus gravierendere Maßbnahemen getroffenwerden.
Meine Freundin und ich haben gestern abend gechattet, sie ist Pädagogin und muß irgendwann arbeiten,aber so lange hält sie sich auch in selbstgewählter Isolation, um so wenig wie möglich zu riskieren - für sich und dann ja auch andere.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.