Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 14.03.2020, 10:11 Uhr

Privat kaum...

Huhu,

wir gehen ins Restaurant (wo es übrigens nach wie vor voll war), und wir haben am Wochenende auch Freunde hier bei uns zum Essen. Wir schränken unser soziales Leben privat (!) bisher nicht ein.

Öffentliche Veranstaltungen meiden wir, aber das geht eh nicht anders, sie werden ja sowieso fast alle abgesagt. Gerade bekomme ich eine Rückerstattung für Theaterkarten, weil alle Vorstellungen abgesagt sind.

Man muss sich ja auch klar machen: Es geht nicht mehr darum, sich vor Corona zu schützen. Das ist kaum möglich, das sagen ja auch die Experten. Es geht nur noch um eine Verlangsamung der Ansteckungswelle. Von daher ist die Desinfektionsmittel-Panik überflüssig. 70 Prozent aller Bürger werden‘s eh bekommen.

Und ich gestehe: Ich habe keine Angst vor Corona, es verläuft ja in den meisten Fällen unterschwellig oder nur leicht. Mir wäre es ehrlich gesagt fast lieber, wir würden‘s direkt kriegen und schnell hinter uns bringen, statt uns noch monatelang davor zu fürchten. Ich denke, es ist wie eine leichte bis mittlere Erkältung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.