Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 14.03.2020, 13:02 Uhr

Sehr......

da hier ab Montag alles stillsteht außer Lebensmittel, Drogerien und Apotheken.

Ich kann von zu Hause aus arbeiten, mein Partner beantragt 3 Wochen Sonderutlaub für die Kinderbetreuung.
Wir haben Gott sei Dank einen großen Garten. Spazieren gehen werden wir wohl trotzdem da man dabei ja nicht wirklich engen Kontakt zu anderen hat.
Einkaufen werde ich auf 1x die Woche beschränken und wir werden Die Zeit mal nutzen um alles aus der Kühltruhe zu verbrauchen. Manche Händler haben schon eine Art online shop für alte und kranke eingerichtet das finde ich richtig gut.

Restaurants, Bars schließen ab 15.00 Uhr aber darauf werden wir komplett verzichten und Veranstaltungen sind alle abgesagt.

Ich denke jeder kann seinen Beitrag leisten und es tut ja niemanden weh das zu tun.
Wir versuchen uns die Zeit mit Garten und Hausarbeit zu vertreiben. Ich hoffe nur dass wir die kleine gut bespaßt bekommen da die ja noch nicht versteht warum wir nichts unternehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.