Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.03.2020, 11:08 Uhr

Wie weit schränkt ihr euer soziales Leben momentan ein?

Hier ist eh schon ganz viel runtergefahren:

Der Spielbetrieb im Amateursport ist eingestellt und die Sportstätten sind geschlossen, so dass auch kein Training mehr stattfinden kann. Schwimmbäder sind hier auch zu. Veranstaltungen sind nur noch mit höchstens bis zu 100 Personen erlaubt, ich wüsste aber keine Veranstaltung, auch mit weniger Personen, die noch durchgeführt wird in nächster Zeit. Bibliotheken zu, Firmungen/Konfirmationen abgesagt bis Ende April, Spielbetrieb fast aller Theater eingestellt, Kneipen zu etc.

Sporttraining hätte ich aber auch so ausfallen lassen für mich und die Kinder (zum Reiten darf meine Tochter vorläufig noch; da ist nur sie, die Reitlehrerin und das Pferd und genügend Abstand zu anderen Reitern), auf Theater, Kino, Kneipe hätte ich auch so verzichtet im Moment. Firmung/Konfirmation sind wir nicht betroffen (zum Glück, das ist echt schxxx). Ich selber bin nicht in einem Fitnesstudio, würde da aber im Moment nicht hin. Das muss doch so was von nicht sein sein! Das kann man (fast) alles zumindest in etwas abgewandelter Form auch zuhause trainieren. Restaurant - hmmm - die Lust hält sich derzeit eh in Grenzen, halte ich aber je nach Örtlichkeit u.U. noch ok. Und ich würde auch Wegfahren/Kurzurlaub jetzt nicht komplett für ausgeschlossen oder nicht ok einstufen. Da kommt es auf das Ziel und das, was man machen will an ... Eine Städtereise mit Kneipentouren, Museenbesuch und in Clubs duechtanzten Nächten würde ich im Moment nicht machen, selbst wenn es am Ziel noch geht. Oder Freizeitpark oder Cluburlaub oder so auch nicht. Natururlaub könnte aber noch gehen, je nachdem ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.