Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 14.03.2020, 9:53 Uhr

Wie weit schränkt ihr euer soziales Leben momentan ein?

Ich schraube momentan überhaupt nix runter. Gestern erst war ich im Fitnessstudio.
Diese ganze Hysterie finde ich völlig übertrieben und furchtbar.
Selbstverständlich sollte man was tun. Und selbstverständlich sollte man aufklären. Gerade Risikogruppen müssen geschützt werden und jeder Todesfall ist tragisch und einer zu viel.
Aber es wird so getan, als geht morgen die Welt unter. Ohne Rücksicht auf Verluste denkt jeder nur an sich, müllt sich den Einkaufswagen voll, schubst kleine Kinder weg, um an Tiefkühl Essen zu kommen (einer Bekannten passiert), kauft haufenweise Sachen, wie Desinfektionsmittel und denkt überhaupt nicht drüber nach, dass es vlt auch noch andere Menschen gibt. In Krankenhäusern wird geklaut. Die, die es dann am dringendsten nötig haben, stehen dann ohne alles da.
Und sicherlich ist es nicht verkehrt öffentliche Einrichtungen zu schließen usw.
Aber wie das die Politik Hals über Kopf macht, von jetzt auf gleich, finde ich einfach Verantwortungslos.
Naja. Das war ja eigentlich auch gar nicht deine Frage ;)
Aber es regt mich auf. Ich lebe noch ganz normal und werde es auch vorerst tun.

Schönes WE dir :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.