Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 11.12.2019, 18:32 Uhr

Wie lange habt ihr getragen? Tuch oder Trage ...

Den mittleren hab ich 9 Monate ausschließlich in der emei getragen. Dann ging sogar ab und an der Wagen.
Bis er etwa 18 Monate alt war, hab ich ihn getragen, da war ich dann wieder schwanger und fand es unangenehm. Nun ist er 3, 5 Jahre alt und wird teilweise noch mal im onbu getragen.

Der kleine ist nur teilzeit tragling, er mag auch den Wagen. Er ist jetzt 17 Monate alt und wird entweder im Flip oder im huckepack onbu getragen.

Ich liebe es und die Kinder auch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.