Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DFL am 11.12.2019, 20:58 Uhr

Wie lange habt ihr getragen? Tuch oder Trage ...

Für die Große hatten wir nen Kiwa. Kaum hatte mein Leichtgewicht das Mindestgewicht von 3,5 kg für die Ergobaby, hat sie den Kiwa boykottiert. Als wenn sie es gewusst hätte.

Da war sie bis ca. 2 drin. Dann kam sie auf den Hüftsitz. Da gehts leichter mit hoch - runter - hoch - runter

Den bis ca. 2 3/4. Dann war ich wieder schwanger. Hieß für sie Umzug in den Buggy. Hat sie aber akzeptiert.

Baby kam auch als Leichtgewicht. Elastisches Tragetuch bis 4 Monate und jetzt wieder Bauchtrage.

Kiwa haben wir diesmal keinen gekauft.

Tragealter geht bis ca. 4 1/2. Sagte mir zumindest die Trageberaterin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.