Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ichx4 am 11.12.2019, 13:14 Uhr

Heißluftfritteuse

Hallo,

lohnt sich der Kauf einer Heißluftfritteuse.
Es soll ein Geschenk für unseren Sohn und seine Freundin sein.
Für Süßkartoffelpommes u.s.w.
Wie sind Eure Erfahrungen?

 
10 Antworten:

Re: Heißluftfritteuse

Antwort von Jenni788 am 11.12.2019, 13:33 Uhr

Huhu
Wir haben uns auch eine angeschafft da die andere Friteuse das ganze Haus eingeräuchert hat
Ich finde den Geschmack super und vor allem ist es nicht mehr so fettig. Die Geschenkidee ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfritteuse

Antwort von Terrortessa am 11.12.2019, 13:33 Uhr

wir haben eine günstige von Ebay...glaub ca. 40€ kam die. Wir sind mehr als zufrieden !!! also für uns lohnt die sich sehr da wir oft pommes machen oder nuggets :) schnell und einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfritteuse

Antwort von QueenMum am 11.12.2019, 13:45 Uhr

Einer der besten Anschaffungen ever. Ich vertrage die normalen Friteusen Pommes nicht und wieder mich sogar davor. Mit Heißluft braucht man manchmal etwas Geschick, aber es lohnt sich definitv. Gerade wo wir so Kinder haben, die Nuggets lieben. Sie sollte ein ausreichendes Volumen haben und teuer muss es nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfritteuse

Antwort von bea+Michelle am 11.12.2019, 14:06 Uhr

Ich habe mal gehört, das Pommes daraus wie aus dem Backofen schmekcen. Ist das so? Wir überlegen auch,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfritteuse

Antwort von Anni_Muc am 11.12.2019, 15:21 Uhr

Mein Bruder hat sich vor kurzem eine angeschafft (no Name Produkt und nicht teuer) und ich habe daraus neulich mal Pommes gegessen und die waren richtig gut!
Er als "Experte" ;-) sagt, dass man nur Lebensmittel in einer Heißluftfritteuse frittieren sollte, die bereits vorfrittiert sind. Dann sei das Ergebnis immer knusprig...gebe das jetzt einfach mal so weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfritteuse

Antwort von Ichx4 am 11.12.2019, 15:22 Uhr

Ich hab jetzt einfach mal die im Tchibo-Shop bestellt.
Danke für Eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfritteuse

Antwort von bea+Michelle am 11.12.2019, 16:00 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfritteuse

Antwort von Zicklein3 am 11.12.2019, 16:00 Uhr

Wir haben die von Philipps und ich mache darin Pommes, Backfischstäbchen, Kroketten, Röstiecken, Kartoffelpuffer... Ich möchte die nicht wieder hergeben. Ich bin begeistert, alles ist viel bekömmlicher als in der normalen friteuse mit Öl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfritteuse

Antwort von Lovie am 11.12.2019, 16:43 Uhr

Wenn du die pommes vorher mit etwas Öl besprühst, schmecken sie wie Fritteuse, ohne Öl wie Backofen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfritteuse

Antwort von lejaki am 11.12.2019, 16:52 Uhr

Lohnt sich.
Wir haben uns im Sommer die Phillips airfryer xxl gegönnt plus Pizzaeinsatz, die fasst 1.4kg Pommes (sind 5 Personen und wollen dann auch gerne gleichzeitig die Beilage essen). Selbstgemachte Pommes sind auch sehr lecker daraus.

Dauert halt sehr lange bis die fertig sind wenn die volle Menge drin ist (30 Minuten).

Nutzen die sehr viel auch für anderes.
9 Stunden Tag meines 5. Klässlers, der nicht in der Mensa essen mag. 2 Laugenstangen in 10 Minuten fertig.

Mal eben 2-3 Brötchen aufbacken. Ogeb lohnt sich dafür nicht.

Tochter Mittel backt sich darin gerne mal eben schnelk einen Tassenkuchen.

Tochter groß läuft sich gerne TK-Pizza und packt die mit dem Einsatz für 12 Minuten rein.

Frühlingsrollen werden so lecker darin.

Fleisch-und Gemüsebällchen, Fischstäbchen statt braten.

Man darin auch 1/2 Hähnchen machen (sibd bloß bis auf 1 Kind alle Vegetarier)

Wir nutzen die so viel, da sie extra neben dem Herd steht. Wäre die im Schrank wohl eher nicht.

Finde die so praktisch und vielseitig und ärgere mich die nicht schon eher gekauft tu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.