Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 24.11.2019, 10:55 Uhr

Wie lange dürfen eure 15/16 jährigen „ausgehen“

ich war in dem Alter so lange unterwegs, wie ich wollte. teils auch bis in die morgenstunden.

bei meinem Kind würde ich es defintiv nicht so handhaben. vorher eine feste Zeit ausmachen und im Zweifel abholen, auch mitten in der Nacht. da gibt es dann aber auch kein hin und her oder eine planänderung. wenn jemand anderes holt, dann wird vorher ausgemacht, wann das Kind. bzw der Teenie da ist. und wenn ich merke, das klappt so nicht, würde ich das in der Form wohl nicht mehr erlauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.