Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 24.11.2019, 9:07 Uhr

Wie lange dürfen eure 15/16 jährigen „ausgehen“

Ich verstehe deine Aufregung nicht.
Du wusstest, wo deine Tochter ist, und sie hat dich informiert, dass du nicht abholen musst.
Klar hätte sie dir sagen können, dass der Vater erst um 0.15 kommt, aber wahrscheinlich hat sie das im Partytrubel einfach für nicht so wichtig gehalten.

Ich verstehe auch nicht, warum du sie schon um 23 Uhr abholen wolltest?

Wir waren und sind immer relativ großzügig, was die Ausgehzeiten betrifft. Wenn wir wissen, wo die Kinder sind und sie per WhatsApp erreichbar sind, ist es in Ordnung.
Und gerade bei Hauspartys oder Geburtstagen gehen sie ja nicht verloren.
Da habe ich die Kinder auch schon später als Mitternacht abgeholt, oder sie haben den Nachtbus genommen, wenn sie mit mehreren aus unserer Ecke unterwegs waren.

Mein Sohn war übrigens deutlich zuverlässiger und verbindlicher als die Töchter. Aber auch da gibt es noch größere Unterschiede.
Aber die Unverbindlichkeit bei den Verabredungen der Mädchen ärgert mich auch öfters.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.