Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 24.11.2019, 8:36 Uhr

Wie lange dürfen eure 15/16 jährigen „ausgehen“

Ich nehme an, deine Tochter wollte lieber mit Papa von x heim, weil sie dann eben länger bleiben konnte. Oder die Freundin hat gefragt, warum denn schon 1 Stunde vor Ende heim und hat ihren Vater engagiert. Welcher Teenie möchte schon um 23 Uhr eingesammelt werden, wenn die Party eigentlich bis 0 Uhr geht? ;-)
Du schreibst, es wäre immer so ein Chaos/nichts richtig geklärt.
Aber das war ja hier kein Chaos - Tochter will lieber mit Freundin x und deren Papa und hat dich informiert.
Du hättest fragen können, um wieviel Uhr und/oder eben "nein" sagen können.
Klar, Tochter hätte von sich aus sagen können/sollen, das Papa x eben erst 1 Stunde später kommt. Vielleicht hat sie es extra nicht gesagt, um zu vermeiden, dass du "nein" sagst?
Das wäre für mich dann die Frage: gibt es das Chaos oder Unstimmigkeiten/Änderungen weil du sie ihrer Meinung nach zu früh abholen willst/früher als alle anderen zu Hause sein soll?
Ich glaube, ich würde das eher mal besprechen und dann evt. da eben etwas großzügiger werden. Vielleicht klappt es dann in Zukunft besser?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.