Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 24.11.2019, 12:27 Uhr

Wie lange dürfen eure 15/16 jährigen „ausgehen“

Wenn die Absprache 23.00 Uhr lautet, sehe ich die Tochter in der Pflicht, dich darüber zu informieren, dass sie später kommen wird. Da wäre ich auch sauer gewesen.

Grundsätzlich finde ich 23.00 Uhr für eine 16-jährige etwas früh, wenn das offizielle Ende 0.00 Uhr ist.

In dem Alter würde ich totale Freiheit gewähren, wenn sie sich auf geschlossenen Parties in anderen Elternhäusern aufhält und ein sicheres Nachhausekommen gewährleistet ist.

Ich würde wissen wollen, wer sie wann nach Hause bringt. Wenn es dann später wird, will ich vorher gefragt werden und auch bestätigt bekommen, dass die Heimfahrt nach wie vor gesichert ist.

Aussagen wie "ich finde schon jemanden, mit dem ich mitfahren kann" habe ich nie akzeptiert. Da bin ich lieber um 3.00 Uhr morgens aufgestanden und habe sie selbst abgeholt.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.