Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 15.06.2012, 14:13 Uhr

wie konsequent seit ihr, wenn´s

um essen geht?!

sohnemann woltle suppe, bekam er. er trank die brühe ab, wollte dann keinen weiteren nachschlag, sondern lieber zum nachtisch einen joghurt, bekam er- wollte er aber nach 2 löffeln nicht mehr. ich hab drei mal klar zum ausdruck gebracht, das er - wenn er es nicht aufisst - auch nichts anderes bekommt.

jetzt sitzt er in seinem bett und bockt, weil er hunger hat und joghurt haben will.
ich geb ihm keinen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.