Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyblümchen am 15.06.2012, 14:55 Uhr

wie konsequent seit ihr, wenn´s

ô_O

2,5 und so eine Regelung finde ich jetzt schon ziemlich übertrieben und schlafen sollen tagsüber auch in dem Alter. Wenn er nicht müde ist und nicht schlafen möchte ...
außerdem in dem Alter versuchen sie einiges.

Manche Sachen müssen natürlich konsequent durchgezogen werden.

In dem Alter aber wissen sie manchmal selbst nicht so genau und nach über ner Std. dürfte mein kind sehrwohl den gleichen (allerdings) Joghurt weiteressen.

Spaß und Freude am Essen soll vermittelt werden und kein Gewaltakt werden in keiner Hinsicht so kommenEßstörungen zustande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.