Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 15.06.2012, 15:00 Uhr

total inkonsequent...

essen soll neben der reinen nahrungsaufnahme nämlich auch spaß machen und genuß bereiten. essen sollte nie strafe sein !
wenn ich etwas koche, dann achte ich darauf, dass mein kind das auch mag. da seine vorlieben aber oft wechseln, kann es passieren, dass er auf einmal keine wurst mehr essen mag. dann ißt er halt die beilagen oder ich schmiere ihm eine stulle. bricht mir doch kein zacken aus der krone, wenn ich auf den wunsch des (einzel)kindes eingehe.
er muss im übrigen auch keinen mittagsschlaf machen. s.jesper juul "das kompetente kind"...

und wer kennt das nicht, dass man eben gegessen hat; satt ist und nach ner halben stunde doch noch was kleines essen könnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.