Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2012!!! am 15.06.2012, 13:01 Uhr

Babyphone

Hallo ihr Lieben,

wir zerbrechen uns schon seit ein paar Tagen den Kopf über das Babyphone. Wir möchten gerne eins mit Kamara haben. Im Internet komme ich immer wieder zu dem Motorola MBP 33 bzw. 36. Was sind eure Erfahrungen mit dem Motorola bzw. gibt es noch ein besseres wo die Reichweite und die Lautstärke stimmt? Ich möchte kein Babyphone haben wo das Baby erst richtig laut schreien muss bis man was übers Babyphone hört, dann brauch ich kein Babyphone und höre es so;)

Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von desire am 15.06.2012, 13:04 Uhr

ich hab das Reer mit 5km Reichweite... vorher ein uralt Philips...beide waren sehr gut und man konnte die Sensibilität einstellen. Für was brauchst du eine Kamera wenn du ein hochsensibles Gerät möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Osterhase246 am 15.06.2012, 13:04 Uhr

wir haben das hier und sehr zufrieden...
die kamera kann man so einstellen, dass es immer an ist....ton geht auch recht schnell an.... reichweite ist schon ausreichend aber nicht übermäßig viel. im haus kann ich mich bewegen, rausgehen auch, aber ins nächste haus reingehen wird schon schwierig.

bildqualität ist recht gut, finde ich.

http://www.amazon.de/dp/B003OE938O/ref=asc_df_B003OE938O8331949?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B003OE938O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Baby2012!!! am 15.06.2012, 13:09 Uhr

Naja, wenn ich nachts schlafe dann hab ich ja die Augen zu... Und wenn ich dann Wach werde gucke ich ja erst drauf was mit dem Kleinen ist.... Ist das Reer auch mit Kamara oder habt ihr eins ohne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von desire am 15.06.2012, 13:10 Uhr

nein ist ohne.....find die Reichweite nur pratisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe unser Babyphone nach 3 Nächten entsorgt.....

Antwort von Kater Keks am 15.06.2012, 13:11 Uhr

Weil ich nachts ständig durch das Knistern wachgeworden bin und außerdem immer ein anderes Baby über das Teil hab schreien hören....ich bin dann immer ins Kinderzimmer geflitzt...und was war? Baby hat seelig geschlummert..... Wir haben das Babyphone dann weitergegeben und einfach alle Zimmertüren auf gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von knuddel-maus am 15.06.2012, 13:19 Uhr

In der Nacht hatte ich nie ein Babyphone! Und wenn ich wach war bin ich eh aufgestanden um den Kidner zu sehen. Ich finde Babyphone mit Kamera Blödsinn, ist abe rmeine Meinung.

Ich hatteauch das Reer mit 5 km, bzw. ich habe es noch! Im Urlaub super und auch wenn mal bei den Nachbarn sitzt dann hat es super geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe unser Babyphone nach 3 Nächten entsorgt.....

Antwort von magicduck am 15.06.2012, 13:28 Uhr

Wenn du wach wirst guckst du aufs Babyfone...das im dunklen Kinderzimmer steht und bestimmt prima Bilder liefert...oder willst du das Kind bei Festbeleuchtung schlafen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe unser Babyphone nach 3 Nächten entsorgt.....

Antwort von Osterhase246 am 15.06.2012, 13:31 Uhr

nachsichtkamera, sieht man prima. die augen leuchten wahnsinnig im dunkeln. sehe also ob die augen auf oder zu sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe unser Babyphone nach 3 Nächten entsorgt.....

Antwort von magicduck am 15.06.2012, 13:38 Uhr

Ach jesses....irgendwie kann man aber alles übertreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe unser Babyphone nach 3 Nächten entsorgt.....

Antwort von xIntirax am 15.06.2012, 13:40 Uhr

Ich würde sterben wenn ich wach werde und sehe auf einmal leuchtende Augen im dunkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe unser Babyphone nach 3 Nächten entsorgt.....

Antwort von anouschka78 am 15.06.2012, 13:43 Uhr

Ich hatte auch kein Babyphone, wir hatten kein Kinderzimmer. Meine Kinder haben bei uns geschlafen.

Jetzt haben wir ein Babyphone für Abends wenn wir fernsehen und die Kids oben schlafen. Das ist auch tagsüber an als Spionageeinrichtung

A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe unser Babyphone nach 3 Nächten entsorgt.....

Antwort von Osterhase246 am 15.06.2012, 14:00 Uhr

das siehst DU so, aber andere sind vllt froh...

früher waren normale babyphone auch "übertrieben".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe unser Babyphone nach 3 Nächten entsorgt.....

Antwort von mellibelli am 15.06.2012, 14:19 Uhr

hallo
ich kann dir ein gutes empfehlen.ist zwar etwas teurer aber ich finde es ist jeden euro wert.lg mellibelli

DeTeWe Control Vision 4000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.