Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Mal ganz kurz ein "Hallo" in die Runde schmeiß'

..noch immer ist mein Festnetzanschluß in weiter Ferne, aber ich arbeite daran Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen...

Mitglied inaktiv

feuerzangenbowle...

wo bekomme ich so ein feuerzangenbowle-set her???

Mitglied inaktiv

Foto-Frage

Morgen erstmal! Kann man bei Rossmann an dieser Foto-Station direkt Fotos ausdrucken oder nur bestellen, weiss das jemand? Wollte zuhause auf Fotop...

Mitglied inaktiv

guten morgen zusammen. und

ich warte auf einen Tiertransport, bin schon ganz aufgeregt. sie sagten nur zwischen 8 und 12 kommt er. Ich bekomme ein Wellensittich vom Züchter. ...

Mitglied inaktiv

Gedicht zum neuen Jahr

Hallo, könnt ihr mir eventuell helfen? Ich muss einen Neujahrsempfang für unsere Honorardozenten organisieren - d.h. den "kulturellen" Teil. Kennt ...

Mitglied inaktiv

Na Super :-(

Ich muss gleich zur Arbeit und das mit dem Auto, über die Autobahn, Schwanger und mit Püppi im Auto und draussen schneit es gemischt mit Eisregen ...

Mitglied inaktiv

ich gehe dann...

mal in den keller *hoho* oder eher *iiiih* es ist nämlich saukalt da unten... tschüss und bis bald....also bis morgen :) lene

Mitglied inaktiv

sag mal

wieso hast du Deine Mum schon lange nimmer gesehen?

Mitglied inaktiv

Ich hab nen

Pickel am Kinn . ich hab die letzten tage extrem gepiddelt daran, nun lass ich ihn mal 2 tage ruhen, damit ich ihn wenigstens überschminken kann....

Mitglied inaktiv

Geburtstagsspruch für die Mutter

Hallo Ihr Lieben, hat jemand einen schönen Spruch für eine Geburtstagskarte? Meine Mutter wird heute 52 Jahre. Das letzte Jahr war sehr schwer f...

Mitglied inaktiv

Dringend! Welche Salbe bei Verbrennungen!?

Hallo zusammen Habe mir eben gehörig 3 Finger verbrannt. Alle knallrot, tun HÖLLISCH weh und einer ist bereits mit einer großen Blase bedeckt. I...

Mitglied inaktiv

Ich muß Frühstück machen

Malte will ja in den KiGa, ich hab um 10h einen Friseurtermin und muß sicher zu Fuß dahin (nach dem Schneefall heute Nacht). Bis morgen nochmal - abe...

Mitglied inaktiv

Gestern hatte ich totale Schmerzen in der Hüfte

Ich hab ja in manchen Gelenken Athrose - jetzt scheint meine Hüfte auch dran zu sein. Konnte nur noch mit Ibuprofen-Tabletten laufen. Heute tuts nicht...

Mitglied inaktiv

guten morgen!! oje ich hab noch soviel zu tun...

ach.... was soll ich sagen? ich tippse hier rum und könnte eigentlcih auch die kleinen geschenke einpacken für die kinder.... und überhaupt....im ...

Mitglied inaktiv

Kommt ihr denn noch in Stress vor Weihnachten?

Ich nicht mehr - ich hab gestern nochmal unser Bett frisch bezogen, morgen und an Heilig Abend wasche ich wohl nochmal ne Maschine Wäsche jeweils. Mor...

Mitglied inaktiv

So ihr Süßen!!

Ich werde jetzt mal meine Süße wecken! Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

Mitglied inaktiv

Hier hats heute Nacht nochmal geschneit.

Aber leider soll es ja heute warm werden und der ganze schöne Schnee soll wegschmelzen. Und ob es Weihnachten wieder kalt wird, steht ja noch nicht fe...

Mitglied inaktiv

Habs endlich geschafft

Hab ne Viertelstunde gebraucht, um hier reinzukommen. Gestern wollten wir eigentlich zu meiner Oma auf den Geburtstag fahren - die Straßen waren hier...

Mitglied inaktiv

Irgendwie habe ich

heute Morgen nur sch... Karten.... Spielt einer von Euch Poker? Ich liebe dieses Spiel^^

Mitglied inaktiv

Heute stellen wir unseren Baum auf!

Damit ich ihn morgen abend schmücken kann!! Haben gestern einen teil vom Wohnzimmerschrank abgebaut, damit wir ihn überhaupt hin bringen ...

Mitglied inaktiv

Guten Morgen!!!

Mal schaun, ob ich heute wieder alleine hier sitze...... Achja, es flockt hier bei uns fröhlich weiter....

Mitglied inaktiv

auch wenn total o.T. aber

kennt ihr Brittany Murphy noch? Diese ist jetzt tot ich habe sie immer gern gesehen, tolle Schauspielerin Quelle: http://www.spiegel.de/pa...

Mitglied inaktiv

An die Hundebesitzer...! (sorry etwas lang)

Wir haben seid gute 2 wochen einen Welpen (jetzt 4 monate alt) Rasse: Border Collie Die Vorbesitzer erzählten uns das sie bis jetzt noch NIE mit i...

Mitglied inaktiv

Backofenspray...mir ist kotzübel

immer noch und unzensiert röchel..augen tränen, ekliger geschmack, übelkeit, sogar wasser schmeckt nach dem reiniger ich hasse putzen!!!!!!!!!!...

Mitglied inaktiv

Neurodermitis - Was zu essen????????????

Hallochen! Unser Robin (10 Monate) hat Neurodermitis. Was kann ich ihm zu essen geben? Nicht nur selbst kochen, da ich nicht immer die Zeit dazu ha...

Mitglied inaktiv

Tränchen

bin gerade reingeschneit :-) Bin ja mal gespannt mit April!!! Wär schön wenns klappen würde! Was gibts denn neues bei dir? Wie gehts dir und deinen Zi...

Mitglied inaktiv

Schaut wer RTL?

Mein Gott wie stark diese Kind ist wow

Mitglied inaktiv

Ratschlag nötig, bitte wie wars bei euch?

Leni ist ja seit geraumer Zeit tocken tagsüber und auch nachts ABER sie macht kein Grosses Geschäft aufs klo..sie lässt sich auch nicht bestechen..was...

Mitglied inaktiv

wo sind PK, RM, ANNY, BK und JOOSY???

Pk: was gibts neues??? RM: wie gehts dem lütten? ANNY: ich guck mal mit April :-))))) BK: was macht der Lütte??? Joosy: was machts baby???

Mitglied inaktiv

@Timis!!

bist du kommenden sonntag zu ahuse??? dann fallen wir wie die motten bei euch ein *G*

Mitglied inaktiv

An alle Elsen und Uschis,

huhuu ihr weibers ich hoff euch gehts gut..Kurze News von uns: soweit so gut wir dümpeln immer noch etwas rum hier und das kurz vor weihnachten. Mein ...

Mitglied inaktiv

@LaLeMe nur für dich

Also erst mal find ichs den Oberhammer dass du hier rumerzählst ich gondel in der Welt rum und lass nix von mir hören!! Ich hab dir eigentlich bis auf...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...