Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Jansmama09


Flaschenpost

Morgen die Damen Wir fahren in 2 Wochen mit der Aida. Meine Tochter mochte gerne eine Flaschenpost machen. Hatte sie bei Wicky im Tv gesehen? Welc...

Joosy


SOS-eilt,Text Häschenschule von 1924

mag den jemand suchen und mir entweder hier oder ins Postfach legen,bin auf arbeit und die Bewohner würden sich sehr freuen finde auf die schnelle ni...

SaRaNi


Boah ich bekomm eine Krise!!!!

WC läuft seit gestern wieder nicht ab. Sanitärmann war eben da, am WC liegt es nicht. Liegt am Kanal vom Haus bis zur Straße, der wurde Ende August/An...

32+4


ostern und die schattenseiten

die "schattenseiten" befinden sich in minis bett. wie schafft man es nachts sein bett abzuziehen? ohne es zu bemerken?! das hat es nun alles schlimm...

Muffin82


FSME Impfung

Wann habt ihr eure Kinder FSME Impfen lassen - wenn überhaupt? Meine kleine ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate und ich wollte das heute mal in Angriff ne...

benny&yannick


Mit Bindehautentzündung in den Kindergarten?

Guten Morgen, mein Maurice hat eine Bindehautentzündung. Besser zum Arzt oder "heilt" das auch ohne Medikamente? Es tut nicht weh, sagt er, es juc...

tige79


erste?! um diese zeit??

mädels, ihr lasst nach !! wünsche einen schönen tag

mamavonhier


Himmeldonnerwetter nochmal

Ich liege immer noch wach! Grausam......... Hoffe ihr schlaft gerade alle tief und fest und träumt was feines....

SaRaNi


Noch jemand da?

war schon im bett. konnte nicht einschlafen. grummel.

LaureenMaus


fotoalbum online

Schicken Abend gewuenscht. Suche ein kostenloses Fotoalbum, nur für Bilder, .. Einfache Handhabung, kurzen Text pro bild, ein Hauptalbum mit min...

mamavonhier


So, und nun??

Kids schlafen bei meinen Eltern, mein Mann hat Nachtschicht... Ich hab sturmfrei!!!!! Und nu???????? Mir ist langweilig!!!!! Was mach ich denn ...

SaRaNi


Ostere uf Platt ^^

Es Grab is leer, es Herz is voll (Mk 16, 1 – 8) Wie de Sabbat rum war, hon die Maria vun Magdala,dem Jakobus sei Mutter Maria un die Salome gures ...