Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 02.02.2019, 20:04 Uhr

Wetter und draussen sein

Ich wundere mich auch immer...Wir sind immer draußen. Ich muss aber auch sagen, dass ich mittlerweile ein "großes Kind" bin und aktiv dabei bin und auch Spaß habe.

Ich freue mich richtig darauf, nach der Arbeit meine Business -Klamotte auszuziehen, meine Modder-Klamotte überzuwerfen und draußen unterwegs zu sein.

Wir haben im Berliner Randbezirk viele tolle Spielplätze/ Seen / Wälder...Alles vorhanden.

Aber zwischen Oktober und April treffen wir nur Hundebesitzer.

Ich bilde mir auch ein, dass es unserer Gesundheit gut tut. Wir hatten in dieser Erkältungssaison erst einen Infekt. Das ist weit weniger, als ich in der Zeit vor meiner Tochter...früher war ich fast nie draußen und deutlich häufiger erkältet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.