Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claenelsa am 06.02.2020, 11:19 Uhr

Welches Omega3 präparat in der SS?

Huhu nochmal,

Da sind wir dann schon zwei Veggies mit einem eher hohen Eisenwert :-b !
Mein Gyn meinte damals Anfang der Schwangerschaft mit erhobenem Zeigefinger zu mir, dass es auch sein könne, dass mein Wert von 13 bis 15 daher käme , dass mein Körper auf Grund von wenig Eisenzufuhr dieses besonders gut speichere... Da war ich dann sehr verunsichert und habe das Kombi-Präparat genommen. Ich bin mir allerdings sicher, dass dein ab und an rotes Fleisch essen die bessere Lösung ist !
Leinöl und Walnüsse sind eben pflanzliches DHA und ich weiß, dass da die Meinungen extrem auseinander gehen auch bei den Fachleuten, ob es den gleichen/besseren/schlechteren Effekt wie tierisches hat.
Ich weiß leider nicht mehr, wie das Präparat hieß, was mir der Apotheker damals gezeigt hat, als ich dann doch Femibion 2 mitgenommen habe - die Packung war jedenfalls weiß und blau :-b. Und wie ich schon geschrieben hatte, das wertvollste ist das, was nur Lachsöl beinhaltet.
Ich gebe dir auf jeden Fall Recht, dass natürliche Enzyme viel besser sind als synthetisch hergestellte und da du so darauf achtest, bin ich ganz bei dir, dass du nur nach einer Möglichkeit suchst, genügend DHA aufzunehmen ! Vielleicht kannst du die Frage noch im Expertenforum stellen?
Würde mich- obwohl ich nicht mehr schwanger bin- auch interessieren :-).

Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute und Liebe für die Schwangerschaft !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.