Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claenelsa am 04.02.2020, 14:58 Uhr

Welches Omega3 präparat in der SS?

Hey Lorenza,

Es gibt tatsächlich auch diese "nicht für schwangere" Kapseln, die nur Fischöl enthalten und in der Apotheke auch sehr hochwertige (ausschließlich Lachsöl!). Aber meine Frage wäre- bist du dir denn sicher, dass du auch Folsäure/ B-Vitamine etc allein über die Ernährung abdecken kannst? Wenn du dich so gesund ernährst, dann reicht es sogar, wenn du- wie bereits geschrieben- Leinöl zu dir nimmst, Walnüsse sind auch gute pflanzliche DHA-Lieferanten. Ich bin da ganz ehrlich, ich bin seit Jahren Vegetarierin und ernähre mich - außerhalb von Schwangerschaft und Stillzeit - sogar weitestgehend vegan, aber in der Schwangerschaft wollte ich kein Risiko eingehen und habe brav Femibion eingenommen und auch Milchprodukte und Eier gegessen :-D. Was spricht denn bei dir gegen ein Kombi-Präparat?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.