Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 04.02.2020, 7:26 Uhr

*K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

+ Milch (auch Soja) + Zucker -> Bedient euch!

Was macht euer Morgen so? Hier ist Mini-Nilo gerade total glücklich Richtung Bushaltestelle los. Warum? Es schneit. (Meine Laune geht dabei jedoch eher in die andere Richtung.)

 
33 Antworten:

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Irish83 am 04.02.2020, 7:37 Uhr

Kaffee nehme ich gerne, kann noch den hefezopf dazu stellen, dann wird er schon nicht trocken.
Hier ist es düster, der Himmel verfärbt sich schwarz und wahrscheinlich wird das Wetter wie gestern: stürmisch und viel Regen. Hoffentlich bleibt das angekündigte Hochwasser aus.

Dennoch allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von nilo1988 am 04.02.2020, 7:42 Uhr

Oh ja, hatte ich gestern schon gelesen, dass Gebietsweise mit Hochwasser zu rechnen ist. Ich drück die Däumchen, dass es nicht so wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von kati1976 am 04.02.2020, 7:48 Uhr

Kaffee ist immer gut.

Hier regnet es mal wieder


Die Kinder sind in der Schule aber am Donnerstag bzw. Freitag gibt es Zeugnisse und dann haben wir Ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Nynaeve2019 am 04.02.2020, 7:50 Uhr

Guten Morgen! Kaffee mit Milch bitte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von +sumsebiene+ am 04.02.2020, 7:52 Uhr

Gottchen.. ..wie in den guten alten Zeiten
Käffchen nehme ich gerne ..

Wettertechnisch KEIN Schnee, kein Regen aber kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von nilo1988 am 04.02.2020, 7:56 Uhr

Mir wäre der Regen lieber.

Oh ja, hier stehen auch die Giftblätter und Ferien an. (Ich habe dann eine Woche Männerfrei, da meine 2 in den Skiurlaub fahren... *jubel* *freu*.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von nilo1988 am 04.02.2020, 7:57 Uhr

Deine Fotos sind toll!

Wann hast du denn die Bilder gemacht? Hier seit Tagen nur Wolken am Himmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Mutti69 am 04.02.2020, 7:57 Uhr

Suuuuper! Virtueller Kaffee!!!!!! Hatte ich schon lange nicht mehr DANKE!

Hier sind es 5 Grad, regnerisch. Ich hab aber eine Lücke erwischt und bin mit dem Rad trocken auf der Arbeit angekommen. Schnee habe ich diesen Winter NICHT EINE Fklocke gesehen *grummel*

Gerade sortiere ich die Arbeit des heutigen Tages, wird etwas länger als üblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von nilo1988 am 04.02.2020, 7:59 Uhr

Huch, du auch hier?

Ja, ja... die alten Zeiten. Das war noch was! (Das klingt so, als wären wir alte Schachteln.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von +sumsebiene+ am 04.02.2020, 8:02 Uhr

gucke hier nur noch rein, um um per PN zu schreiben.. daher also eher "Mittel zum Zweck" bin dann nur über deinen Namen gestoplert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Nynaeve2019 am 04.02.2020, 8:03 Uhr

Ich habe gestern meine neue Software bekommen. Damit kann ich den Himmel austauschen und zwar ohne es maskieren zu müssen, einfach genial. Die Grundfotos habe ich aus meinem Archiv.
Hier ist ein Originalfoto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Nynaeve2019 am 04.02.2020, 8:04 Uhr

Und hier die Fälschung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von nilo1988 am 04.02.2020, 8:05 Uhr

Ich dacht mir so, da ich gestern zum Spielen mal wieder hier war, guck ich doch mal früh rein und schmeiß eine Runde. Kenne ja die Vorlieben, der älteren RuB-Generation.


Ja, mit Fahrrad bei Regen ist doof! Nilo-Freund ist heute mit dem Auto unterwegs... (sonst fährt er auch bei Schnee... ihm ist wohl zu kalt) Da hoffe ich, dass du später auch trocken wieder nach Hause kommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Herzblume am 04.02.2020, 8:06 Uhr

Gut das er virtuell ist
Ich hatte grade meinen dritten Kaffee, und jetzt beginnt der Frühjahrsputz, was hab ich eine Lust , später haben wir noch einen Termin mit dem Markler und heute Abend gehen wir mal Essen.
Unsere kleine schläft noch und die Sonne blitzt schon hervor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von nilo1988 am 04.02.2020, 8:06 Uhr

Heftig! (Sieht aber richtig cool aus.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Nynaeve2019 am 04.02.2020, 8:07 Uhr

Wenn das Wetter mal besser ist, dann muss ich die Grundlage zum Bearbeiten so fotografieren, das ich noch besser reinschneiden kann. Und Porträts verbessern, also Teeniepickel Entfernung so, das es nicht mehr auffällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von nilo1988 am 04.02.2020, 8:08 Uhr

DAS sagen sie alle. Gib doch zu, du bist auch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr RuB-Daueronline.

Nein, schön dich zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Nynaeve2019 am 04.02.2020, 8:09 Uhr

Ich möchte gerne auch Fotos Out of Cam so machen können, muss da aber auch noch üben und Glück haben, gute Motive zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von nilo1988 am 04.02.2020, 8:10 Uhr

DU hast SONNE! Öhm, ja... HER DAMIT!

Aber ich muss auch gestehen, ich gönn dir auch die Sonne und die Ruhe. Putzen ist immer eine leidige Arbeit, die gemacht werden muss, aber wie Wäsche waschen, nie ein Ende nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von +sumsebiene+ am 04.02.2020, 8:10 Uhr

erwischt.. ja Daueronline.. wobei ich aber nur schreibe mit einem von meinen 4 doer 5 Fakeprofilen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von nilo1988 am 04.02.2020, 8:19 Uhr

Schulst du jetzt, auf deine ruhigeren Tage noch einmal um?!

Mir gefällt es total gut, wenn du dann mal "frische" Motive hast, zeig sie ruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bildbearbeitung

Antwort von Mutti69 am 04.02.2020, 8:20 Uhr

Ich kenn das von Pixaloop...genialer Shit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Nynaeve2019 am 04.02.2020, 8:28 Uhr

Mein Leben ist zu kurz für all das, was ich gerne machen wollen würde. Das Problem bei all den Flausen, die ich im Kopf habe ist, das es eine brotlose Kunst ist. Daher muss ich mich jetzt auch erst einmal mit Dingen beschäftigen, die nicht meiner Flausen entsprechen. Und die Veranstaltungen für die nächsten Monate vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von BuTeSaDe am 04.02.2020, 10:12 Uhr

Kaffee ist prima!

Nachdem der Milchvampir die Nacht für beendet erklärt hat und sich auch durch mehrfach stillen nicht mehr ins Traumland verabschieden wollte, sind wir nun ins Wohnzimmer umgezogen. Und was soll ich sagen? Mama wach, baby schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von ak am 04.02.2020, 10:17 Uhr

Hier donnerte es gerade.... und dann kamen dicke Hagelkörner .

Jetzt ist es wieder ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Muhkuh-87 am 04.02.2020, 10:30 Uhr

Ähm.... Kann ich bitte bei dir in die Lehre gehen *ganzliebguck*? Ich halte mich jetzt nicht für all zu doof, aber diese Photoshop Geschichten verstehe ich irgendwie nie...
Bei mir sieht es dann auch wirklich nach Photoshop aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Regina87 am 04.02.2020, 10:48 Uhr

Danke für den Kaffee :-)

Schwester war zum Frühstück da. Jetzt ist Tochter bei Opa und ich mach mich gleich ans putzen. Aber erst nach dem dritten Kaffee

Hier ist es sau kalt und windig aber die Sonne kommt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Nynaeve2019 am 04.02.2020, 10:49 Uhr

Das ist Lumina 4, nicht Photoshop. Und wie schon gesagt, die Software habe ich gestern bekommen, das waren meine Anfängerin-Ergebnisse und total einfach. Bis zur Perfektion wird es bei mir noch dauern, aber zum Spielen ist es tatsächlich einfach. Probesoftware gibt es da wohl für 14 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von bea+Michelle am 04.02.2020, 10:53 Uhr

Schick den Schnee hierher!!!!! Hier ist noch nicht eine einzige Flocke gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Anna3Mama am 04.02.2020, 14:21 Uhr

Der Himmel sieht interessant aus ... allerdings sieht bei so einem Himmel auch das Wasser ganz anders aus. Da fehlen die Refexionen der Sonne, unterschiedliche Farben.
Das passt noch nicht ganz so
Aber die Software ist sicher super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Anna3Mama am 04.02.2020, 14:53 Uhr

Guck ungefähr so (unbearbeitet)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Nynaeve2019 am 04.02.2020, 15:28 Uhr

Ich denke, das mit den Reflektionen ist besonders schwer. Das ist mit der Software einfach, aber eben durch KI und die weiß nicht, das sich die Sterne im Wasser funkeln müssen oder das dann alles nicht mehr passt. Ich muss ausprobieren, sage aber erst einmal Danke für euern / Deinen skeptischen Blick.

Trotzdem irre, was in der heutigen Zeit mal so eben geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E* - Guten Morgen in die Runde!

Antwort von Anna3Mama am 04.02.2020, 15:34 Uhr

Ja absolut irre... das mit der Reflexion bekommst Du bestimmt auch hin!

Aber das lohnt sich dann hier noch etwas Aufwand reinzustecken. Das ist doch das tollste an Meer/See-Bildern. Die Reflexion im Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.