Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soltom am 04.02.2023, 0:20 Uhr

Welches Brot fürs Baby

Hoffentlich macht die der Zwerg da keinen Strich durch die Rechnung…
Ich hatte mir anfangs auch suuper viele Gedanken gemacht. Zuerst han ich verschiedene salzlose Vollkornbrote selbst gebacken: Alle abgelehnt.
Dann hab ich beim Bäcker salzarmes Brot gekauft: abgelehnt.
Dann wurden „Blumenbrot“, Körnerbrot, Knäckebrot, Sauerteigbrot und diverse Brötchen versucht: Angeschaut, in Mund gesteckt, auf den Boden geworfen… (und wehe es war was drauf geschmiert! Das wurde dann komplett ignoriert.)
Bis heute isst sie zuhause 0,0 Brot.
In der Kita? Jaaaa…da wird alles gemampft was ihr angeboten wird! Zuhause? Nöööö…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.