Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiny87 am 03.02.2023, 17:07 Uhr

Welches Brot fürs Baby

Danke für fur die Tipps ;)

Wir sind nicht so ganz mega streng,aber es sollte auch in einem überschaubaren Rahmen bleiben. Ich möchte nur nicht,dass seine Nieren einen Schaden bekommen.
Danke für den Hinweis,dass in Frischkäse auch Salz ist. Das war mir wirklich nicht bewusst.
Fruchtmus ist natürlich besser als Marmelade
Avocado werd ich auf jeden Fall ausprobieren, das mag ich auch gern auf Brot. Und sonst eben erstmal nur ein bisschen Butter ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.