Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 03.02.2023, 19:03 Uhr

Welches Brot fürs Baby

ich hab mich da nie verrückt gemacht.

das kind wird bestimmt keinen schaden nehmen, wenn es ab und an mal ne scheibe brot isst. das brot besteht ja nicht zum großteil aus salz und das kind isst auch kein ganzes brot auf einmal.

hier gabs von anfang an kürbiskernbrot (zu beginn ohne rinde wegen der kerne außen und mangelnden zähnen).
drauf gabs zu beginn avocado, gemüseaufstriche oder nussmus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.