Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaire am 03.02.2023, 21:57 Uhr

Welches Brot fürs Baby

Wir hatten ein roggengraubrot vom Discounter. Im Gegensatz zum "vitalbrot" derselben Marke hatte das nur 4 Zutaten, wenig Salz und keinen Zucker zugesetzt.
Bei uns gab es naturfrischkäse oder Butter und Käse (Gouda, butterkäse,...) drauf. Gerade käse fand der zwerg eine zeitlang total super.
Marmelade kann jeder halten wie er will, wir hatten uns die Regel gegeben, keinen Zucker im 1. Lebensjahr (natürlicher Zucker in Früchten, etc. zählt nicht) - von daher gab es bei uns keine Marmelade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.