Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani am 07.05.2021, 20:27 Uhr

Welcher Autositz (mit Isofix) für abfallenden Rücksitz

Wir haben einen Skoda Fabia Kombi, da ist die Rückbank auch steil. Als Folge Sitz nehmen wir wieder den Britax Römer dual fix, den hatte meine Tochter schon.
Als Reboarder und später auch vorwärts gerichtet nutzbar. Durch mehrere Ruhepositionen saß meine Tochter immer gut in dem Sitz. Wir hatten ihn damals ab 10 Monate bei ihr genutzt, sie fuhr jetzt bis sie fast 4 war rückwärts.

Aber am besten sonst beraten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.