Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 07.05.2021, 20:05 Uhr

Welcher Autositz (mit Isofix) für abfallenden Rücksitz

Unsere rückbank ist auch so abfallend. Wir hatten auch einen Cybex Aton mit Base und das gleiche Problem wie ihr. Ohne Base saß sie deutlich besser.

Jetzt haben wir den gb Vaya 2 iSize. Das ist eine Marke von Cybex, bzw umgekehrt. Als Reboarder hat der 3 Sitzstellungen. Das passt ganz gut. Für die Flachste, welche wir die ersten Monate genutzt haben, möchte unsere(14 Monate) nun zu viel gucken. Da bietet sich dann die mittlere Position an. Die Steilste geht auch, aber das finde ich persönlich etwas zu gerade.

Wir sind jedenfalls zufrieden.
Unser Auto ist ein Skoda Rapid. Dadrin ist nicht unendlich viel Platz. Der Sitz passt dennoch ohne Problem rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.