Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 03.11.2009, 15:55 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Ja, dieses Jahr hab ich auch keine Ahnung...er hat schon fast alles, was er sich gewünscht hat.
Letztes Jahr hat er den heiß ersehnten TFT Monitor von mir bekommen. Davor ne schöne Uhr. Zum Geburtstag einen Fernseher...der alte ging kaputt.

Hmm, ich glaub ich kaufe meinem das Power LAN Zubehör. Er hat mal erwähnt, dass die Wlan Verbindung in seinem Büro so schlecht ist und da wir keine Kabel irgendwo liegen haben wollen, ist Power LAN die beste und schnellste Lösung.

Das wirds dann wohl geben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.