Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 03.11.2009, 15:23 Uhr

Cornflakes für 11 Mon. altes Baby?

Hallo die Damen,

mein Kleiner isst am Nachmittag kaum noch was, gerade mal bissel Obst, sonst nix, schmeckt ihm wohl nicht mehr (das ganze Flockenbreizeugs). Ist deswegen auch sehr schnell nörgelig und maulig. Kann ich meinem Kleinen nachmittags denn auch Cornflakes geben? Ich meine diese Original blanko Flakes ohne Zucker etc. pp. Würde ihm die mit Reismilch geben, die mag er gern. Was meint ihr?

Hat jemand noch eine andere Idee, was er nachmittags essen könnte? Vielleicht auch eine Scheibe Brot?

LG

 
3 Antworten:

Re: Cornflakes für 11 Mon. altes Baby?

Antwort von babykommt1 am 03.11.2009, 15:31 Uhr

probier es aus ...meine kriegt nachmittags meist nur ne reiswaffel oder nen stück brötchen ...aber sie kriegt auch schon gegen 17 uhr abendessen und geht um 19 uhr ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cornflakes für 11 Mon. altes Baby?

Antwort von mozipan am 03.11.2009, 15:32 Uhr

Auch die blanko Dinger haben Zucker drin!

Weiß nicht, ich würde wenn dann eher was mit Haferflocken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cornflakes für 11 Mon. altes Baby?

Antwort von Tabsi83 am 03.11.2009, 16:11 Uhr

Cornflakes ohne Zucker hab ich noch nie gesehen. Auch die "blanko" haben Zucker drin.
Versuch mal Reiswaffel oder Dinkelstangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.